Yogastudio – das Peace Yoga Berlin

Hallo ihr Lieben,

es wird höchste Zeit, die neue Kategorie „Studios“ auf meinem Blog einzuführen. Das habe ich zwar schon lange vor, bin bisher jedoch nie dazu gekommen. Ihr wisst schon – die liebe Zeit.

Da ich vergangene Woche in Berlin war, musste ich in dem Zuge natürlich auch in der Hauptstadt ein Yogastudio ausprobieren.

1.000 Möglichkeiten – meine Wahl fiel auf….

Dabei ist meine Wahl, in der Stadt mit so wahnsinnig vielen Studios und Möglichkeiten auf das Peace Yoga Berlin gefallen. Das Studio liegt in Kreuzberg und ist in einem Hinterhof, also nicht spontan beim Vorbeilaufen zu sehen – aber wenn man es weiß, dann ist diese rote Türe nicht zu übersehen….und kaum betritt man sie, ist man in einem so wunderbaren Yogastudio angekommen…Eine stressfreie Zone….

Studio - das Peace Yoga Berlin

Wie fand ich das Studio? 

Das Studio hat mir sehr sehr gut gefallen. Es war wirklich sehr groß und gemütlich. Ein wundervoller Eingangsbereich, eine große gemütliche Couch….Es gab sogar einen kleinen Shop, in dem man paar Kleinigkeit kaufen konnte. Zudem waren die Umkleiden im UG und auch hier gab es ausreichend Platz zum umziehen.

Studiovorstellung - das Peace Yoga Berlin

IMG_3024

 

Dies ist der Yogaraum, der an Karfreitag bis auf den letzten Zentimeter voll war. Letztenendes gab es nicht mal mehr genügend Bolster…aber man kann sich ja immer irgendwie behelfen 🙂 Und Sacha hat sie Stunde toll unterrichtet.

 

Studiovorstellung - das Peace Yoga Berlin

 

Meine liebe Freundin Caro und ich haben uns für die Yin Yoga Restore an Renew Klasse entschieden, welche von der lieben Sacha unterrichtet wurde.

Studiovorstellung - Peace Yoga Berlin

 

Solltet ihr also aus Berliner kommen und das Studio noch nicht kennen, oder das nächste Mal in Berlin zu Besuch sein – das Peace Yoga Berlin kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Namasté und viel Spaß
Deine Heidi

1 comment

  1. Liebe Heidi, schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns jederzeit wieder auf deinen Besuch und wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog! Liebe Grüße, Moritz und das Peace Yoga Berlin – Jivamukti Yoga School Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*