Hallo ihr Lieben,

das Mamasein genieße ich total. Dennoch habe ich langsam Lust „etwas zu machen“. In den wenigen Pausen die bleiben… Ich möchte meine Erfahrungen und mein Wissen teilen. Möchte inspirieren und Mut machen…Mut machen zum „selbst sein“. Ggf. anders als die Gesellschaft uns das „vorschreibt“.

Goodybye Yoga- und Lifestyle Blog

So möchte ich meinen Yoga- und Lifestyle Blog hin zu einem Elternblog entwickeln. Modern und undogmatisch. Von Eltern für Eltern.

Willkommen Nina

Da ich weiß, dass alle Mamas anders sind und auch jedes Paar, jedes Kind – habe ich mich entschieden weitere Mamas als Autorinnen zu engagieren. Menschen, die ich persönlich kenne und sehr schätze. Von denen ich weiß, dass sie authentisch sind, dass sie eine eigene Meinung haben – und diese auch gerne teilen.

Meine erste Autorin ist Nina, von der ihr bald ihren ersten Blogpost erwarten könnt – ich freue mich schon sehr – ich hoffe ihr ebenfalls!

Du hast Fragen an Nina?

Dann schreibt mir eine E-Mail oder kommentiere unter dem Post.

Love& Namasté
Deine Heidi

Erfahre hier mehr über Nina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*