Hallo und Willkommen,

schön, dass du auf dem etwas anderen Elternblog „KURMASANA“ bist.

Der Ursprung

Kurmasana ist seit 2014 mein digitales Zuhause. Es drehte sich anfangs alles um Themen, die mein eigenes Leben bereicherten. Yoga, Reisen, Essen, … Denn das ist mein „Why“. Der Grund warum ich meine Zeit in diesen wundervollen Ort investiere.

Was KURMASANA jetzt für mich ist

Es ist immer noch mein digitales Zuhause. Es lag für einige Zeit brach, da ich keine Zeit und kein Fokus dafür hatte. Denn in meinem Leben hat sich 2018 /2019 einiges geändert. Ich bin Mama geworden.

Nach den ersten Wochen mit meinem kleinen Sohn, habe ich wieder Zeit, Interesse und Motivation mehr aus meinem Blog zu machen. So habe ich einige Mamis, deren Meinung ich sehr schätze gefragt, ob sie nicht Lust haben, Teil von Kurmasana zu werden. Denn Vielseitigkeit liegt mir am Herzen.

Mir persönlich hat es in allem immer sehr geholfen zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Dass es da draußen auch mindestens einen Menschen gibt, der ähnlich denkt, fühlt und ist. So möchte ich euch aufzeigen, wie man ein Leben mit Kind undogmatisch und modern führen kann.

Kurmasana, gegründet von mir ist ein Elternblog – modern und undogmatisch. Von Eltern für Eltern.

Wer ich bin

Ich bin Heidi, 34 Jahre jung. Bin Ende 2018 mit meinem Partner von Stuttgart, Deutschland nach Graz, Österreich gezogen und habe dort im Februar 2019 meinen Sohn zur Welt gebracht.

  • Ich liebe es zu lesen – analog und digital.
  • Ich liebe Familie und Freunde – meistens.
  • Ich liebe es Fotos zu machen – mit dem Handy und meiner Kamera.
  • Ich liebe Essen – vegetarisch oder vegan.
  • Ich liebe Kaffee – und Tee – aber Kaffee noch mehr.
  • Ich liebe die Berge und das Meer – die Berge aber noch mehr.
  • Ich liebe Altbauwohnungen – mit Liebe gestaltet.
  • Ich liebe Yoga und Sport – Yoga meist mehr.
  • Ich liebe es zu Reisen. Bei jeder Gelegenheit.
  • Ich liebe es über das Leben nachzudenken – meist positiv.
  • Ich liebe meinen Partner – bedingungslos.
  • Ich liebe meinen Sohn – für immer und ewig.

Für die, die lieber Bilder mögen …

Ich habe etwas vergessen, was dich interessiert?

Dann kontaktiere mich.

Schön, dass du hier bist! Hab viel Spaß und lass dich inspirieren.
Kommentieren, liken und teilen erlaubt und erwünscht.

Love und Namasté,
Deine Heidi

Wenn du etwas lernen willst,
lese darüber.
Wenn du etwas verstehen willst,
schreibe darüber.
Wenn du etwas meistern willst,
lehre es Anderen“

– Yogi Bajan –