YOGA – WANDERN – WELLNESS

Hallo ihr Lieben,

es geht in die nächste Runde…meine liebe Caro und ich sind in der Planung unseres zweiten Retreats. Im November steht YOGA – WANDERN – WELLNESS auf dem Programm.

Bevor im Dezember dann der bekannte Weihnachtsstress losgeht, sorgen wir rechtzeitig für eure Entspannung.

unspecified-10

YOGA RETREAT ALLGÄU

Rückzug vom Alltag mit Yoga und Entspannung
Dich erwarten wohltuende Yogastunden, eine Wanderung mit traumhafter Sicht auf das Allgäuer Alpenpanorama, buchbare Massagen (Shiatsu & Thai Massage), kostenfreie Saunanutzung und ein Stein-Labyrinth-Ritual an einem wunderschönen Kraftort.
Yoga Retreat heißt einfach raus aus dem Alltag und eintauchen in ein wahrhaft einzigartiges Erlebnis! Wir laden Dich ein, mit in den Seminarhof SONNENTOR zu kommen, um hier im Allgäu zu entspannen und dich mit Yoga aufzutanken!

Zeitraum

25.–27. November 2016

Unser Angebot

  • 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, Doppel-, oder Mehrbettzimmer
  • 4 Yoga-Einheiten
  • Vegetarische/vegane Vollverpflegung

Massagen

Wenn du eine Shiatsu oder Thai-Yoga Massage genießen möchtest, so gib bitte Dein Interesse gleich bei der Anmeldung an, da die Buchungen limitiert sind.
Dauer, Preise & Co. folgen asap.

Unterkunft

Die Unterkunft ist in einem gemütlichen, umgebauten, ehemaligen Bauernhof mit einer herzlichen Atmosphäre. Herrliche Wanderwege führen direkt vom Haus weg, wo du Ruhe, Kraft und Energie tanken kannst.

Info & Anmeldung

caroundheidi@gmail.com

Kosten

Early-Bird: ab 255,- Euro
Ab 1. August: 285,- Euro

Wer wir sind….

Wenn du mehr über Caro erfahren möchtest, schau doch auf ihrer Homepage www.loveandlight.yoga vorbei. Wenn du mehr über mich, Heidi erfahren möchtest, dann schau dich doch hier auf meinem Blog um. Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest und aus dem Raum Stuttgart kommst, kannst du gerne in eine meiner Yogastunden kommen. Schau doch einfach unter „Unterricht & Events“ vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!
Namasté
Caro & Heidi

 

unspecified-11

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*