Yoga muss von innen kommen

Guten Abend meine Lieben,

juhu, es ist endlich Wochenende!!!

Und in Stuttgart macht heute der Wintertraum, also der für mich“kleine Weihnachtsmarkt“ auf und somit wird´s Feierabendbierchen das erste Mal zum Glühwein-Feierabend-Drink! 🙂 Und dann noch Mädelsabend – welch schöner Einstieg!

Da ich auch gerade auf meine Freundin Susann warte, habe ich meine Wartezeit mit Stöbern verbracht…..uuuund ein tolles Interview mit Young Ho Kim gefunden, welcher in der mindart erschienen ist. (muss ich mir am Wochenende genauer anschauen, aber damit ich es nicht vergesse, bin ich gleich mal schnell Followerin geworden.

Leider unterrichtet Young Ho Kim in Frankfurt und ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit ihn kennezulernen. Aaaaaber im Januar, genauer gesagt am 11. Januar 2015 kommt er nach Stuttgart ins moveorespiro. „Inside Yoga. Inside You.“ Ich hoffe, dass ich daran noch teilnehmen kann….

Zudem freut es mich, dass das Thema psychische Belastung und Yoga´s Hilfe thematisiert wurden…..Gerne möchte ich ja meine Master-Thesis über dieses Thema schreiben und freue mich immer, wenn ich Artikel finde, die darüber schreiben….Dies beweist mal wieder wie wichtig es ist und dass Yoga einem tatsächlich helfen kann….

Über meine Forschung werde ich euch – wenn es dann endlich mal so weit ist – natürlich informieren.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in´s Wochenende.

Namasté
Eure Heidi

10805654_10153548605370752_4713586015745095346_n

1404787_10153548605100752_1846937762847794784_o 10336661_10153548604600752_8918225277393494598_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*