YIN YOGA WORKSHOP MIT CARO & MIR

Let GO!

Mit Yoga lernen, alles Überflüssige loszulassen

IMG_6957

Für Yoga-Einsteiger, für Neugierige und schon Praktizierende, die nach gezielten Übungen zur Entschleunigung und Entspannung im Alltag suchen. Dieser Workshop ist eine liebevolle Einführung ins Yin Yoga und unterstützt Dich dabei mehr Gelassenheit & leichteres Loslassen in dein Leben zu integrieren. Neben ein wenig Theorie üben wir vor allem praktisch und nehmen uns viel Zeit.

Bei Yin Yoga werden die Positionen länger gehalten – unterstützt von Hilfsmitteln wie Blöcke, Gurte und Kissen – und du verbindest Dich mit Deiner Atmung. Yogaübungen (Âsanas) zeigen uns immer wieder, wo sich im Körper Blockaden befinden. Mit Geduld, Gefühl und Selbstvertrauen können wir uns an Grenzen herantasten & diese akzeptieren – da fängt das Loslassen schon an!

Was immer es auch ist, was wir loslassen möchten, wir umarmen und würdigen es als Teil unseres Lebens und lassen es gehen.

WANN: Samstag, 29.10.2016, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

WO: Westquartier Stuttgart

Preis: 30 €

Das klingt für dich interessant?
Dann schreibe uns eine E-Mail an caroundheidi@gmail.com und sichere dir deinen Platz. Du bekommst anschließend eine Bestätigungsmail mit Kontodaten. Wie immer gilt first come first serve.

Wir freuen uns auf Dich!

Caro und Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*