Willkommen in der Welt der Verdrehten

Buch Tipp:

Alle sind erleuchtet von Kristin Rübsamen (9,99 €)

Ihr Lieben,

hier ein Buch-Tipp, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Kristin Rübsamen schreibt in ihrem Buch „Alle sind erleuchtet“ so ehrlich, gefühlvoll und lustig, dass ich mich jeden Abend freue abends paar Minuten früher ins Bett zu gehen um noch zu lesen.

Ich bin zwar erst auf Seite 66, aber jetzt schon begeistert. An was das liegt? Weil ich mich so oft identifizieren kann. Sie schreibt sehr ehrlich und da es scheinbar doch mehreren Yoga-Einsteigern so geht musste ich schon oft schmunzeln….

Ich freue mich auf ihre weitere Geschichte….

In diesem Sinne

Namasté

Eure Heidi

Alle sind erleuchtet von Kristin Rübesamen

Klappentext zu „Alle sind erleuchtet“

Jeden Tag schieben und schlängeln sich Menschen erwartungsvoll in Haltungen, die absurde Namen tragen wieHund, Kobra, Fisch, stellen sich auf den Kopf und atmen durch ein Nasenloch. Was suchen sie? Entspannung? Erleuchtung? Wege aus einer spirituellen Einöde? Kristin Rübesamen verlässt ihr altes Leben, um Yoga- Lehrerin zu werden und wirft einen gnadenlosen Blick hinter die Kulissen der internationalen Yoga- Szene, ohne sich selbst zu schonen….“Wenn man nicht das Zeug zum Rockstar hat, ist Yoga-Lehrer nicht die schlechteste Alternative für Leute, die sich gerne gesund ernähren“.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*