WELCOME SUMMER YOGA RETREAT

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Unser WELCOME SUMMER YOGA RETREAT ist soweit geplant!

IMG_1372

Meine Freundin Caro aus Berlin und ich hegen bereits seit September einen Wunsch – unsere gemeinsamen Leidenschaften zu verbinden.

Nachdem wir uns auf die Suche nach einer Location gemacht haben, haben wir in der Zwischenzeit auch Flyer gestaltet und den Tagesablauf geplant.

Nun steht soweit alles, sodass wir euch mit weiteren Informationen versorgen können….

Wann? 

17.-19. Juni 2016. Freitag Abend ist Anreise und Sonntag nach einem letzten gemeinsamen Mittagessen gehts dann gut erholt und voller Inspiration wieder nach Hause.

Wo?

Im schönen Allgäu, genau genommen in Kißlegg. Und noch genauer im Freiraum Seminarhaus. Das schöne ist, wir haben das Haus ganz für uns! 🙂 Dies ist unser schöne, helle Yogaraum, in dem wir viel Platz zum schwitzen, dehnen, relaxen, atmen und und und haben werden.

http://www.freiraum-seminarhaus.de/das-seminarhaus.html
http://www.freiraum-seminarhaus.de/das-seminarhaus.html

Das Freiraum Seminarhaus bietet verschiedene Zimmermöglichkeiten an. Doppelzimmer, ein Vierbettzimmer und ein Fünfbettzimmer. Sollte für euch eine Variante Voraussetzung für eure Teilnahme sein, so teilt uns dies bitte gleich mit. Wünsche können natürlich geäußert werden 🙂

Wer?

Wir sind Caro und Heidi.

Caro ist eine Weltenbummlerin und lebt derzeit mit ihrem Freund in Berlin. Sie hat 2013 ihre Yogalehrerausbildung in Österreich gemacht und im Herbst 2015 ihre Yoga Therapie Ausbildung auf Bali. Zudem absolviert sie derzeit ihre Shiatsu-Ausbildung.

Heidi – also ich – (haha) wohnt mit ihrem Freund in Stuttgart und hat 2015 ihre Yogalehrerausbildung absolviert. Das Gelernte soll natürlich gleich in die Tat umgesetzt werden.

Wir beide kennen uns bereits seit Abi-Zeiten, d.h. schon ganz schön lange! 🙂 Zudem lieben wir beide die Natur und wollen somit unsere beiden Leidenschaften, Yoga und Wandern mit euch teilen.

Was erwartet euch?

Freitag, 17.06.2016

bis 17:00 Uhr

Individuelle Anreise und Ankommen

17:00 – 18:30 Uhr

Get together, Einführung & Meditation

18:30 Uhr

Abendessen

20:30 – 22:00 Uhr

Gentle Flow Yoga/ Yin Yoga

 

Samstag, 18.06.2016

7:00 – 8:00 Uhr

Meditation & Pranayama

8:00 – 9:30 Uhr

Yang Yoga

9:30 – 10:30 Uhr

Frühstück

10:30 – 13:30 Uhr

Wanderung

13:30 – 15:30 Uhr

Mittagessen, Freizeit

15:30 – 17:00 Uhr

Workshop about the 5 Elements

17:00 – 18:30 Uhr

Yin Yoga

18:30  Uhr

Abendessen, Freizeit

20:30 – 22:00 Uhr

Abendprogramm

 

Sonntag, 19.06.2016

7:00 – 8:00 Uhr 

Meditation & Pranayama

8:00 – 9:30 Uhr

Yang Yoga

9:30 – 10:30 Uhr

Frühstück

10:30 – 13:00 Uhr

Workshop inkl. Abschlussrunde

13:00 – 14:00 Uhr

Mittagessen und anschließend individuelle Abreise

 – Änderungen vorbehalten – 

Was kostet euch das Wochenende? 

Bis Ende Februar haben wir für euch einen Early Bird Preis von 215,- Euro (im 4er oder 5er Zimmer) oder für 225,- Euro im Doppelzimmer.

Anschließend, d.h. ab März kostet euch das Wochenende 255,- Euro (im 4er oder 5er Zimmer) oder 265,- Euro im Doppelzimmer.

Darin ist enthalten, Unterkunft, Vollverpflegung (vegetarisch und auf Anfrage vegan), Wasser,  Tee und Kaffee über den Tag verteilt, die Yogapraxis- und Workshops sowie die Wanderung.

D.h. exklusive der An- und Abreise. Solltet ihr aus der gleichen Stadt kommen, bieten wir euch an Kontakte für Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Gerne könnt ihr gleich bei Anmeldung angeben, ob ihr gerne fahren möchtet und ggf. noch Plätze anbieten könntet oder ob ihr euch über eine Mitfahrgelegenheit freuen würdet.

Du möchtest dich anmelden oder
hast noch Fragen?

Dann schreibe uns!

Entweder an caroundheidi@gmail.com

oder solltest du Fragen an eine von uns haben, gerne auch direkt an: carola.s.bass@gmail.com oder heidi.depner@yahoo.com

Bitte beachte, dass deine Anmeldung nur mit unserer Bestätigung erfolgt. Hier teilen wir dir dann auch unsere Bankverbindung mit.

Next steps?

Sobald uns eure Anmeldungen vorliegen, werden wir euch rechtzeitig mit weiteren Details und einer Packliste versorgen.
Solltet ihr zwischendurch Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

 

Wir freuen uns auf dich! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*