Wärme. Wasser. Leben. – Wellnesstag im Bora HotSpaResort

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz und ich sind ja sehr spontan – so auch dieses Mal. Montag Abend bin ich von meiner zweiten Yogaklasse, die ich unterrichten durfte, nach Hause gekommen und wir haben uns vor den Rechner gesetzt und haben eine Übernachtung im Bora HotSpaResort in Radolfzell am Bodensee gebucht.

IMG_2945

Nach dem Aufstehen am nächsten Tag habe ich kurz gepackt. Die Betonung liegt hier tatsächlich auf „kurz“…..Denn ich packte lediglich einen Schlafanzug, einen frischen Pulli, Unterwäsche und ein Buch ein. Da wir spontan gebucht hatten, habe ich mir nicht mal nähere Infos über den Wellnessbereich durchgelesen, sodass ich mir den Bikini auch noch hätte sparen können 🙂

IMG_2868

Nach knapp zwei Stunden Fahrt sind wir dann auch in Radolfzell angekommen. Leider war das Zimmer noch nicht fertig, sodass wir den Ort noch ein bisschen erkundigt haben….Der Weg ins Zentrum war teilweise leider nicht so schön und man konnte nicht wirklich am See entlang spazieren…

IMG_2869

Radolfzell….

IMG_2881

Die „City“ hat uns nicht ganz überzeugt, aber einen leckeren Kaffee haben wir dann doch gefunden….und zwar das Stebi13. Dort gab es neben einem leckeren Kaffee, tolle Möbel, Räucherstäbchen, Decken und viele tolle Einrichtungskleinigkeiten….und all das in einem kreativen Raum, der wundervoll gerochen hat.

FullSizeRender 29

Diese Decken eignen sich bestimmt richtig gut für Shavasana im Sommer…natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe welche gekauft….es gab sie in vielen schönen Farben….

FullSizeRender 31

 

IMG_2876

Nach einem Spaziergang gab es dann auch etwas zum Mittag…ein vegetarischer Flammkuchen mit Zwiebeln, Kartoffeln und Käse…. lecker wars! 🙂

IMG_2882


IMG_2915

bora- HotSpaResort

IMG_2883

Wir hatten die Japan Suite, die super schön war! Alleine der Futtonboden und einige Kleinigkeiten haben uns sehr an unseren Japanurlaub im vergangenen Jahr erinnert….

IMG_2894

Flip Flops an und mal kurz die Füße hochlegen…..bevor es dann in den SPA Bereich ging. Dort war es natürlich nicht erlaubt zu fotografieren, aber ich kann euch sagen, dass es super war! Vor allem war es das erste Mal wieder in einem Onsen! Traumhaft!

IMG_2895

Das Abendessen im Hotel war auch lecker…

IMG_2917

Und dann hieß es auch schon GUTE NACHT! 🙂

IMG_2919

Geschlafen haben wir trotz allem leider nicht so gut….aber naja.

Nach einem leckeren Frühstück sind wir dann auch abgereist. Leider öffnet der Wellnessbereich erst um 10 Uhr und Checkout ist um 11 Uhr….Aber ich werde ganz sicher bald mal wieder einen Wellnesstag im borg HotSpaResort einlegen.

Alles Liebe
Deine Heidi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*