vorfreude

Ihr Lieben, wer meinen Blog bisher verfolgt hat, weiß, dass ich bis vor kurzem glücklich einen Anfänger Yoga Kurs im YOGA LOFT Stuttgart gemacht habe. Als ich vorhin vom Sushi-Abendessen mit Freunden heim kam und noch kurz in meinen Briefkasten geschaut habe, habe ich erfreut festgestellt, dass ich Post vom YOGA LOFT erhalten habe. Habe mich sehr über die handschriftliche Karte gefreut! 🙂 Zudem winken mir nun 10% für eine Zehnerkarte oder ein Yoga Abo….Netterweise wurden auf dem aktuellen Herbst-Kursplan auch Kurse markiert, die nun für mich geeignet sind….Da bleibt mir nur noch  „Vorfreude“ zu sagen! 🙂 Fllloto

Happy gehe ich nun ins Bettchen und freue mich auf meinen morgen anstehenden Nachtlauf.

Gute Nacht meine Lieben

Namasté

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*