Vorfreude

Hallo ihr Lieben,

schon ziemlich am Anfang als ich mit Yoga begonnen habe, konnte ich mir schon vorstellen mal eine Yoga Teacher Ausbildung zu machen. Früher war ich bereits mal Trainerin einer Lateinformation und es hat mir immer großen Spaß gemacht, meine Leidenschaft weiterzugeben.

Da sich nun mein berufsbegleitendes Studium endlich dem Ende zuneigt und dieser Spruch….

„Es ist nicht zu wenig Zeit,
die wir haben,
sondern es ist zuviel Zeit,
die wir nicht nutzen“

…nun mal wieder passt, freue ich mich sehr, dass ein Yoga Studio in meiner Nähe bald eine Infoveranstaltung „200 Stunden Yoga Teacher Training 2015“  hat.

yoga-teacher-training-moveorespiro-03446

Prompt habe ich mich auch angemeldet und bin sehr gespannt, ob ich die Infos bekomme, die ich benötige und mich das Konzept, die Philosophie und alles mich anspricht.

Nicht zu vergessen, dass ich in genau diesem Studio meinen allerersten Yoga- Workshop hatte….Das nenne ich einfach VORFREUDE! 🙂

Namasté und einen schönen Abend
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*