vorfreude

Ihr Lieben,

zum Glück ist auch schon verlängertes Wochenende. Der Jetlag plagt mich immer noch etwas…

Nachdem ich ich Urlaub kein Yoga gemacht habe und nun vorgestern wieder gestartet habe, habe ich sogar Muskelkater (unglaublich! :-))

Es ist schon erfreulich wenn einfach Wochenende ist, allerdings freue ich mich auf dieses ganz besonders! Morgen Abend und am Samstag früh steht nämlich mein nächster Workshop auf dem Programm….Vilas ist in Stuttgart im Yoga Loft und ich bin sehr gespannt auf sein Pranayama Special.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend, bzw. doch eher eine gute Nacht (ja ja, der Jetlag :-)) und bis morgen oder spätestens am Samstag 🙂

Namasté
Eure Heidi

http://yogaloftstuttgart.de/cms/website.php
http://yogaloftstuttgart.de/cms/website.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*