„Viel Spaß euch Glücklichen“

Guten Abend ihr Lieben,

Montag ist für mich nun immer laufen angesagt. Habe mich ja mit meiner lieben Freundin Nina für Ende Juni zum Stuttgartlauf angemeldet und dafür sollte ich ja fit sein….

Also mindestens ein Mal die Woche schaffen wir es zur Zeit – aber zum Glück sind es ja auch noch paar Tage hin, sodass wir uns noch steigern können (und müssen….)

Aber da wir uns immer so selten sehen (i.d.R. nur ein Mal in der Woche) wird unsere Laufzeit auch für´s quatschen genutzt….also Spielraum ist noch da 🙂

Feststellen musste ich mal wieder, dass es sich in neuen und schönen Sportklamotten einfach lieber und besser läuft 🙂 Die tolle Jacke von ASICS habe ich nämlich am Wochenende erworben und habe mich beim shoppen bereits aufs nächste Mal joggen gefreut 🙂

Zudem hatte uns zum Start unseres Laufes eine nette Frau eine Freude bereitet und uns zum anderen zum Nachdenken gebracht…. Wir liefen gerade los um die Ecke und da kam uns eine sympathisch aussehende Frau mit zwei Kindern entgegen und sagte dann grinsend „Viel Spaß euch Glücklichen“…..

Hmmm, wie meinte sie das denn?! Witzigerweise haben meine Freundin und ich die Aussage unterschiedlich aufgefasst….Aber das ist ja häufig so. Wer ist denn glücklicher? Wir die joggen können oder sie, die Zeit und Spaß mit ihren Kindern haben kann? Es ist schon interessant, dass man immer das was man nicht hat, gerade nicht haben kann, nie haben kann gerne möchte und das was man hat, oft nicht wertschätzt.

Also hat die nette Frau so oder so uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich noch mehr motiviert. Ich genieße es an der frischen Luft zu sein, ich bin dankbar, so eine tolle Freundin und Laufpartnerin zu haben, bin froh gesund zu sein, zufrieden, dass mein Körper mitmacht, was ich von ihm abverlange, stolz, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und laufe jetzt einfach – im hier und jetzt und bin dankbar dafür.

Und zum Abschluss noch ein bisschen #yogaeverywhere 🙂

Alles Liebe
Eure Heidi

IMG_5041

IMG_5044

IMG_5034

IMG_5036

IMG_5038

IMG_5037

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*