Verspannungen Adé

Guten Abend ihr Lieben,

der heutige Tag hatte ja schon gut angefangen – und ging zum Glück genauso gut weiter 🙂

Rührei-Frühstück (mit Zwiebeln, Paprika, Parmesan, Gartenkräuter, getrockneten Tomaten) und Jasmintee….gestärkt hieß es dann Papierkram erledigen, Mails bearbeiten, Fotos anfangen zu sortieren und und und…..

Tatsächlich konnte ich mich sogar – zumindest ein bisschen – für meine ausstehende Master-Thesis aufraffen…Aber zufriedenstellend war´s irgendwie noch nicht….Aber naja, immerhin! 🙂 Und bald ist ja Silvester und ich kann mir tolle neue Vorsätze machen! 🙂

IMG_3153

Zur Belohnung ging es dann endlich mal wieder zur Thai-Masse bei Jasmin Thai Massage – juhu!

Es war wie immer ein Traum! Zwar schmerzhaft, aber irgendwie erlösend und letztendlich wohltuend. Habe irgendwann gar nicht mehr mitgezählt wie oft es heute geknackst hat – unglaublich 🙂

Jetzt geht´s ab auf die Couch um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Namasté
Eure Heidi

IMG_3166

IMG_3171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*