Sport, Sport, Sport

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast gerade so sehr, dass ich kaum meine ganzen To Do´s erledigen kann….

Aber ich bin gerade auch so fleißig am sporteln, dass das bloggen gerade etwas hinten runter fällt. Zudem liegt es leider auch daran, dass ich eine Hand voll Ideen habe, wie ich meinen Blog umgestalten möchte – aber leider bin ich etwas aufgeschmissen, da ich mich mit vielem davon nicht auskenne. Wenn man dann eigentlich etwas Neues im Kopf hat, möchte man ja ungern am „Alten“ weiterarbeiten….Aber nun ja, das wird wohl noch etwas dauern…

Und hier etwas Motivation für euch….

CLEAR YOUR MIND OF CAN´T und 

ONE RUN CAN CHANGE YOUR DAY.
MANY RUNS CAN CHANGE YOUR LIFE. 

Ich bin so happy, dass ich den Sport zur Zeit so gut in mein Leben integriert bekomme, denn ich merke einfach wie gut es tut. Tatsächlich ist es auch so, dass wenn man mal eine Routine entwickelt hat, dass es dann einem sogar fehlt, wenn man vielleicht doch mal nicht ins Yoga geht oder ne keine oder eine kürze Runde laufen geht.

Also – dranbleiben! 🙂

Bouldern, laufen, Yoga, laufen, Yoga, laufen, Yoga 🙂

Namasté
Eure Heidi

IMG_5440IMG_5423

IMG_5509

IMG_5588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*