Selbstliebe – meine Tipps zu einer lebenslangen Romanze

Hallo ihr Lieben,

ich habe dich nicht vergessen! Auch nicht meinen Blog und ich bin auch nicht untergetaucht. Jedoch war ich die letzten Wochen und Tage fleißig an einem neuen Projekt.

Was habe ich die letzten Wochen und Tage gemacht?

Heute ist es soweit und ich kann euch davon berichten.

Die liebe Julia von www.emmaluise.com und ich haben uns zusammengetan und haben das „THE GREEN BLOGAZINE“ gegründet. Im Frühjahr haben wir uns das erste Mal getroffen und heute sind wir online gegangen mit dem ersten Post von mir zum Thema Selbstliebe.

IMG_6790

 

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze

(Oscar Wilde)

 

Wie du lernst dich anzunehmen – meine Tipps zu mehr Selbstliebe

Schau hier vorbei und lass dir meine Tipps zu mehr Selbstliebe nicht entgehen.

Worum es beim THE GREEN BLOGAZINE geht? 

Es geht um Beauty, Food, Fashion und Living und all das nachhaltig, tendenziell vegan und/ oder bewusst. Julia und ich geben euch ganz persönliche Einblicke und möchten euch einen achtsamen Lifestyle vermitteln, der jedoch nicht dogmatisch ist.

Wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit und all unsere Ideen nach und nach umzusetzen.

Namaste deine Heidi.001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*