Rückenschmerzen adé???

Ihr Lieben,

hat auch von Euch der ein oder andere Rückenschmerzen? Also ich für meinen Teil kann mittlerweile ein Lied davon singen..Von einem Arzt zum nächsten und oft heißt es einfach „Ach, Sie sind ja noch so jung, das kann ja kaum sein“….

Umso mehr freue ich mich, dass meine ersten Yoga- Erfahrungen zumindest etwas meine Rückenschmerzen lindern.

Und noch mehr freue ich mich, dass es bald einen Workshop gibt, der sich diesem Thema annimmt. Ja, ihr habt richtig gelesen! Dirk Bennewitz wird am Sonntag, 30. November 2014 im Yoga Loft in Stuttgart sein.

Nachmittags, von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr steht Yin Yoga auf dem Programm. Dabei geht es nicht um trockenen Anatomie- Unterricht, sondern um Praxis die auch noch Spaß machen soll / wird 🙂 Zudem freut mich, dass er für alle Levels geeignet sein soll. Somit fühle auch ich als Beginne bereit dafür und freue mich schon riesig. Werde mich gleich heute Abend noch dazu anmelden.

Wie das Stuttgarter Yoga Loft so passend schreibt: „Verständnis für die anatomisch funktionalen Zusammenhänge ist der Schlüssel zur Verbesserung der Yogapraxis“.

ICH FREUE MICH JETZT SCHON und hoffe, dass auch ich meinen Rückenschmerzen dann adé sagen kann 🙂

In diesem Sinne – Namasté

Eure Heidi 

http://yogaloftstuttgart.de/specials/workshops_dirkbennewitzyoga.htm
http://yogaloftstuttgart.de/specials/workshops_dirkbennewitzyoga.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*