perfect sunday und meine challenge des tages

Guten Abend ihr Lieben,

heute war ein wundervoller Tag. Nachdem es gestern Abend es spät, naja, bzw. doch früh wurde, habe ich heute Morgen doch glatt mal verschlafen. Aber da Sonntag ist, war das auch halb so schlimm.

Allerdings waren wir mit der Family meines Freundes zum Mittagessen verabredet, aber nichtsdestotrotz – ein gutes Frühstück muss sein! 🙂 So ein frisch gepresster Orangensaft ist einfach was feines und dazu noch ein schnelles Rührei – ein perfekter Start in den Tag!

Aber dann doch schnell weiter, wir waren ja – ohja, schon wieder essen – verabredet. Beim Griechen wars heute total lecker. Ofenkartoffel mit Gemüse – njam njam.

IMG_1744

Danach ein Oktober-Sonnen-Spaziergang (herrlich!!!) und dann ab auf die Couch. Endlich mal wieder sonntags ein Film anschauen….Dallas Buyers Club – interessant und krass und traurig zugleich!

IMG_1760

So, und zum perfekten Abschluss des Tages eine Runde Yoga! Nachdem mein 20 Minuten Programm mir sehr gut getan hat, dachte ich, ich könnte mich noch einer kleinen Challenge widmen. Die Krähe!

Auf YouTube schaue ich mir immer gerne Sessions von Amiena Zylla an. So habe ich auch heute eine tolle Erklärung und Vorbereitung von ihr für die Krähe gefunden. In ihrem knapp 13 minütigem Spot bereitet sie einen wunderbar auf die Krähe vor und so konnte ich meine heutige Challenge erfolgreich meistern und kam meinem Ziel doch etwas näher! 🙂

IMG_1763

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Nacht
Namasté

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*