nachgefragt!

Hallo ihr Lieben,

juhu, ich freue mich schon sehr, dass diese Woche noch meine neue Kategorie „nachgefragt!“ entsteht. Habe schon lange vor, Interviews mit Yogalehrern und vor allem neuen Yogalehrern zu führen.

Die Yogalehrer-Stars und Sternchen werden ja für jedes Yoga Journal, für bekannte Blogs & Co. interviewt. Aber wie ist es denn mit den Yogalehrern „um die Ecke“? Oder gar neuen Yogalehrern, die ihre ersten Schritte wagen? Wie haben sie ihren Weg zu Yoga gefunden? Was beschäftigt sie, wenn sie vorne stehen?

Am Sonntag habe ich mein erstes Interview geplant und bin schon tierisch gespannt. Eins kann ich euch aber jetzt schon mal verraten – es wird lustig!

Eure Heidi

IMG_1248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*