MERRY CHRISTMAS

Hallo meine Lieben,

bevor ich es vergesse –

Liebe Weihnachtsgrüße und eine besinnliche Zeit

Von Herzen wünsche ich euch allen da draußen ein frohes Fest mit euren Liebsten. Mit Menschen, die euch gern haben und die ihr gerne habt. Über die ihr dankbar seid, dass sie in eurem Leben sind, da es eures bereichert.

Der Dezember war gefühlt so stressig wie noch nie und ich bin leider kaum dazu gekommen mich so richtig auf diese besinnliche Zeit einzustimmen und runterzukommen.

Aber ich habe jeden Moment genossen. Menschen, mit denen ich mich getroffen habe, waren Menschen die ich gerne in meinem Leben habe und die mir gerade Kraft in der stressigen Zeit geben.

Und ich habe so häufig wie noch nie in diesem Monat meditiert! Yeah!

Heute morgen als ich aufgestanden bin, kam ziemlich schnell der Gedanke „Heidi, du musst noch das besorgen, dies erledigen und dann…..“ – STOPP!

Fenster auf, Räucherstäbchen an, Meditationskissen raus, Decke drüber und sitzen.

RUHE

Besonders wenn es „innen“ ganz laut wird und vieles ansteht, genau dann ist es der beste Zeitpunkt um kurz innezuhalten, reinzuhören und auch wenn es auf den ersten Blick „Zeit kostet“ – man bekommt es hundertfach zurück!

 

IMG_9603

Danach gabs n Kaffee, eine heiße Dusche und los….

Aber jetzt ist soweit alles erledigt, die Wohnung ist geputzt, ich bin frisch vom Friseur zurück, unsere Freunde kommen – wie eingeplant (haha) – etwas zu spät zum Vorweihnachtlichen Anstoßen auf die Freundschaft und ich habe ein paar Minuten Zeit „für mich“ bzw. diesen Post zu schreiben.

IMG_9607

Dann gehts weiter – Semmelknödel machen und vorbereiten um dann zu meiner Familie zu fahren.

Auf einen schönen Abend, besondere Menschen, gutes Essen, Erzählungen und Ruhe….

Wünsche euch allen einen bezaubernden Abend voller Liebe und Frieden.

Love & Namasté
Eure Heidi

christmas-1872808_1280

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*