MEINE VIER ZIELE FÜR DEN OKTOBER – KURMASANAS TO DO LISTE

Hallo ihr Lieben,

es ist schon Oktober. Habe ich schon erwähnt, dass die Zeit gerade davonrennt? Wahrscheinlich geht es aber nicht nur mir so…Also mal sehen, was von meinen Zielen des vergangenen Monats ich umsetzen konnte….

Review meiner Septemberziele

einen #WOL Circle starten! 

Yes, das habe ich geschafft

die Gestaltung des Flures in unserer Wohnung fertig bekommen (am besten auch die Umsetzung)

Also die Konzeption steht – yeah! An der Umsetzung hapert es leider noch. Aber das steht für Samstag auf dem Plan – we will see.  

ein Wochenende in Zürich genießen

Das Wochenende ist Zürich war super – wenn ihr mehr darüber wissen möchtet – hier entlang.

das 8-jährige mit meinem Traummann feiern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht….(habe ich das schon Mal gesagt :-))

Den Abend haben wir genossen. Zudem hatte ich ihm anlässlich zu unserem Jahrestag ein Wochenende in Kitzbühel geschenkt. Das haben wir letztes Wochenende ebenfalls genossen.

Also – ein erfolgreicher Monatsrückblick würde ich mal sagen. Wie sieht es bei dir aus?

Und die nächsten Ziele kommen auch schon….

Meine Oktoberziele

fall-1072821_1280

  1. meine offizielle Abschlussfeier meines Studiums feiern
  2. mindestens ein Mal in die Sauna gehen, am liebsten einmal in der Woche…
  3. meine Fenster in der gesamten Wohnung putzen (gibt es irgendetwas schlimmeres???)
  4. mindestens an einem Yogaworkshop teilnehmen. Inspiration, Inspiration, Inspiration!

Wie immer – alle guten Dinge sind vier – und das auch nur, weil vier meine Lieblingszahl ist.

Was hast du dir im Oktober vorgenommen? Wie schaffst du es deine Ziele zu verwirklichen? Lass es mich und alle anderen da draußen wissen und uns gegenseitig unterstützen…..

Namaste deine Heidi.001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*