Meine VIER Ziele für den August – kurmasanas to do liste

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich mit Kurmasanas To Do Liste! begonnen.

Da ich wie gesagt Listen liebe, habe ich mir fest vorgenommen diese weiterzuführen. Monatlich zu reviewen und neue Ziele zu setzen.

Review der Juni Ziele: 

Was waren meine Juli Ziele und habe ich sie erreicht?

  • meine Familie mindestens zwei Mal besuchen – DONE
  • Veröffentlichung und Start meines neuen Projektes gemeinsam mit Julia von EMMALUISE -DONE
  • ein Logo für meinen Blog gestalten (ist ja auch gar nicht so, dass ich das schon seit über einem Jahr möchte) -Naja, das ist FAST fertig 🙂
  • neue Laufschuhe kaufen – DONE

 

Gar nicht mal so schlecht finde ich!  Also kann es ja an die Augustziele gehen – ist ja auch gar nicht so, dass schon Mitte des Monats ist. Aber wenn ihr schon auf www.greenblogazine.com vorbeigeschaut habt, dann hast du vielleicht gemerkt, dass ich auch hier etwas zu Zielen, Zielsetzung- und vor allem – Umsetzung geschrieben habe.

IMG_7062

MEINE VIER ZIELE FÜR DEN AUGUST

 

  • ein Mal an den See fahren und einen ganzen Tag lang die Seele baumeln lassen

 

  • am ersten Mindful Triathlon in München teilnehmen (5 km laufen, 75 Minuten Yoga und 30 Minuten Meditation) – du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich noch schnell hier an.

 

  • meine Oma besuchen fahren

 

  • Pilates ausprobieren

Da vier meine Lieblingszahl ist, belasse ich es mal wieder bei diesen vier Vorhaben.

Namaste deine Heidi.001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*