MEET ME….@ my Yoga Mentoring Programm

Hallo ihr Lieben, 

 

der nächste Schritt in Richtung Yogalehrerin ging heute offiziell los! Yeah, juhu, jipi!!:-)  Denn ich darf in den nächsten Wochen ein Mentoring-Programm im moveorespiro genießen

   FullSizeRender 15

 

Ich habe die wundervolle Möglichkeit bekommen Almut, beziehungsweise vertretungsweise Tobias bei der Montags-Klasse HATHA YOGA RÜCKEN von 17.30 – 18.45 Uhr teilweise zu hospitieren und teilweise zu assistieren.  Dafür haben wir gestern Nachmittag mit einem Teil unserer wunderbaren Mentoren und allen Trainees fleißig Adjustments geübt. Hier ein kleiner Einblick ….es war ein wundervoller Nachmittag.  

Was für ein Spass – die Zeit ist wie im Flug vergangen…. Yogis aufgepasst – wir sind vorbereitet und haben fleissig geübt …. freut euch auf tolle assists in den nächsten Wochen in unseren Yogastunden mit unserer „Next Generation“… #mentoring #teamwork #learningassists #yogalehrerausbildung #moveorespiro #adjustments #yoga #vonundmiteinanderlernen #nextgeneration Posted by moveorespiro I yoga und pilates im wohlfühlbereich on Sonntag, 24. Januar 2016

 

Ich war wahnsinnig auf heute Abend gespannt und sogar etwas nervös. Unglaublich, dabei habe ich heute lediglich zugeschaut und beobachtet. Wahrscheinlich ist aber einfach das Wissen, dass ich nun in eine andere Rolle reinschnuppern darf schon aufregend genug! 🙂  Ich freue mich jedenfalls sehr auf die nächsten Schritte. 

Namasté  Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*