Meditieren mal anders – und zudem voll im Trend!

Guten Abend ihr Lieben,

kürzlich war ich mal wieder auf Weltbild und habe nach einem Buch recherchiert….und was viel mir dabei in die Hände? Dieses schönes „Ausmalbuch für Erwachsene“ von EMF.

Also malen, skizzieren und „kritzeln“ mache ich liebend gerne – den Zugang zur Meditation habe ich bisher noch nicht ganz geschafft – von daher – „in den Warenkorb“ 🙂 Und vorgestern kam es an….gestern noch paar schöne, neue Malstifte besorgt und somit konnte ich heute losgehen ….

Außerdem habe ich beim Tanken die neue Yoga Deutschland entdeckt ….jetzt hatte ich die Qual der Wahl lauter schöner Dinge, die ich gerne tue…Malen, lesen oder schreiben???

Kurz ein bisschen gemalt, jetzt gebloggt und gleich wird noch bisschen gelesen….Im Bett liege ich aber schon Mal und freue mich über meinen neuen Anti-Stress-Begleiter – und hoffe dass es funktioniert ! 🙂

Alles Liebe
Eure Heidi

IMG_5055

IMG_5087

IMG_5086

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*