LIVE IN HARMONY WITH MOTHER NATURE – Moritz Ulrich im Yoga Süd in Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

am Freitag bin ich wundervoll in mein Wochenende gestartet und kann es kaum glauben, dass es schon wieder fast vorbei ist ….

Aber  nochmal zu Freitag. Nach Feierabend bin ich schnell heim und habe mich soweit fertig gemacht um pünktlich ins Yoga Süd zu kommen. Deeeeenn ich hatte Anfang der Woche entdeckt, dass Moritz Ulrich in Stuttgart ist – und am Freitag Abend eben im Yoga Süd.

Live in Harmony with mother nature

Thema des Abends waren Standhaltungen und wir sollten nach der zweistündigen Praxis wieder ein Gefühl des Eins- Seins haben – ohja! Genau das habe ich am Freitag Abend gebraucht!

Wohlfühlfaktor im Yoga Süd

Da ich ja normalerweise eine andere Yoga-Base habe, kenne ich nicht viele Yogis im Yoga Süd, da ich nur ab und an zu einem Workshop dort bin. Dennoch muss ich sagen, sind immer alle sehr nett und heißen einen herzlichen Willkommen.

Begonnen haben wir mit Chanten und Moritz hat auf dem Harmonium gespielt. In der Regel bin ich davon nicht ein sooooo großer Fan, aber es war am Freitag wirklich eine tolle Atmosphäre und der Klang von Moritz Stimme und die Unterstützung des Harmoniums war einfach toll und ich konnte sofort ankommen und runterkommen. Die Woche und alles hinter mir lassen und mich auf mich und meine Matte konzentrieren.

Toll war natürlich, dass wir „nur“ 17 Yogis waren und Moritz so tolle Adjustments geben konnte!

IMG_1063

Und die liebe Christiane hat am Ende noch dieses tolle Foto von uns gemacht! Danke für ein Stück Erinnerung an – wie du es so schön genannt hast – nasse Matten, powerful Âsanas und viele glückliche Gesichter 🙂

IMG_1091

Sollte Moritz also auch mal in eurer Nähe sein – unbedingt hingehen! Seine Art zu unterrichten, sein Wissen, seine Stimme – kurz und knapp „wow“!

Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*