Just do things you love

Hallo ihr Lieben,

es ist Wochenende! Und dieses Wochenende soll unter dem Motto

enjoy this beautiful day and just do things you love

stehen.

dandelion-463928_960_720

Darüber habe ich hier, auf meinem Herzensprojekt geschrieben. Der heutige Post stand bis heute Morgen überhaupt noch nicht und ich hatte als ich aufgestanden bin auch noch gar keine Idee, über was ich heute schreiben möchte. Eigentlich wollte ich über Yoga und ein paar Âsanas schreiben, da ich jedoch diese Woche keine Zeit für ein Shoot hatte, fiel das jedenfalls ins Wasser. Ein Posts ohne Fotos? Hm, ne….Dann kam ich aber auf das schöne Zitat und machte es zum Motto meines Wochenendes! Zumindest von dem heutigen Tag.

Was ich seitdem gemacht habe?

Zwei Posts geschrieben, leckeren Kaffee gemacht und meinen Freund geweckt, beim Bäcker und beim Markt gewesen um mir leckere Himbeeren zu kaufen, die ich so liebe…Dann in Ruhe Frühstück zubereitet. Mein Freund hat uns Rührei gemacht und ich habe uns einen Himbeer-Chia-Vanilla-Joghurt gezaubert (yummie!!) Frühstücken zu zweit, Ruhe, Zeit zum reden und erzählen und lachen. Nun sitze ich in der Sonne und lasse mir die Sonnenstrahlen auf den Rücken scheinen und genieße die Wärme. Trinke einen Kamillentee und lebe in den Tag. Das es bereits halb eins ist? Hm, ja ok! Ob ich meine Wohnung schon gesaugt habe, das Bad geputzt habe? No.

Mal sehen, was ich als nächstes mache…Ist es nicht auch mal schön, einfach in den Tag hineinzuleben, reinzuspüren was der Körper gerade möchte, Aktivität oder doch Ruhe, was der Geist braucht, neuen Input oder ein Hörbuch und einfach auf dem Boden abliegen…

Lasst mich wissen, was euch heute glücklich macht!

Bin gespannt 🙂

IMG_7037

IMG_7039

IMG_7040

Namaste deine Heidi.001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*