It´s about progress not perfection

Guten Abend ihr Lieben,

guter Wochenstart würde ich mal sagen. In Ruhe fertig gemacht, ein paar Sonnengrüße zum Start in den Tag und ab zur Arbeit. Zum Frühstück gab es heute ein frisches Amaranthbrötchen mit der Veggie-Chili-„Wurst“ – njam njam.

Nach der Arbeit ging es direkt in die Baden-württembergische Landesbibliothek um in Sachen Master-Theiss voranzukommen….

IMG_3565

Anschließend habe ich mir daheim meinen ersten grünen Smoothie gemacht 🙂

FullSizeRender

Blattspinat
Zitrone
Ingwer
Apfel
Agavendicksaft
Wasser

– BON APPETIT –

Und anschließend ging es noch auf die Matte – zum Glück lag sie noch von heute Morgen da – dann fällt´s mir immer leichter mich auch daheim aufzurappeln…..

IMG_3635

IMG_3631

Juhu, Kopfstand wird immer besser….Fand den Satz total passend….“IT´S ABOUT PROGRESS NOT PERFECTION“:-)

Namasté
Schönen Abend
Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*