Ich fahre, ich fahre, ich fahre nach…..

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ausgeschlafen – schließlich war ich auch erst nach 4 Uhr im Bett…..D.h. erstmal n Kaffee und gemütlich in den Tag starten. Happy Sunday! 🙂

IMG_3524Uuuuund es stehen tolle Aussichten an….Am 23.- 25. Januar findet die Yoga World, die Mitmachmesse für Yoga und Ayurveda in München statt. Und wenn alles klappt – werde ich dabei sein! Ich freue mich schon riesig!

Christine May, Patrick Broome, Gabriela Bozic, Tanja Seehofer und und und …..So ein tolles Programm, sodass mir es dann schon schwerfällt mich entscheiden zu müssen, an was ich teilnehmen werde. Ich werde natürlich darüber berichten! 🙂

Namasté und einen wundervollen Sonntag.
Eure Heidi

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*