I love sundays

Hallo ihr Lieben,

gibt es schönere Tage als Sonntage? Also für mich kaum….Und dazu noch Urlaub und wissend, dass morgen früh nicht wieder der Wecker klingelt und eine Arbeitswoche vor einem steht…..

Also ausgeschlafen, direkt in die Dusche mit dem Komplettpaket Gesichts-/ Körper-/ und Fußpeeling und dann schön eingecremt – herrlich. Frischen Kaffee rausgelassen und ab ins Esszimmer auf die Bank und noch Maniküre machen und beim Warten, bis die Nägel trocken sind in Ruhe das yoga JOURNAL lesen 🙂 Dabei läuft noch Spotify – Kaffeehausmusik.

Gerade habe ich den Artikel von Michi Kern gelesen „Love the Guru, Kill the Guru“ – sehr gut geschrieben. Obwohl ich hierzu eine ganz klare Meinung habe, zeigt er gute Vergleiche auf – aber führt letztendlich zu der gleichen Meinung die auch teile….“es geht nicht um blinde Gefolgschaft….“

Klar gibt es Menschen, die uns inspirieren, die uns über unser Denken und Handeln nachdenken lassen, Dinge in Frage stellen lassen, die es schaffen etwas in uns zu entfachen, aber deswegen gleich blind folgen?! Nein! Inspirieren lassen ja, aber dennoch immer das kritische Hinterfragen walten lassen!

In diesem Sinne wünsche ich auch Euch einen entspannten Sonntag.

Bin gespannt, was ich heute noch schönes machen werde – genieße es mal keine Pläne und Verpflichtungen zu haben sondern in den Tag reinleben zu können und dem nachzugehen, auf was ich gerade wirklich Lust habe…..Toll! 🙂

Namasté
Eure Heidi

IMG_3149

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*