How to find Happiness….

HOW TO FIND HAPPINESS???

1. Put on your shoes…..

2. ….and run. 

In diesem Sinne….

IMG_5259

So often we become so focused on the finish line that we fail to enjoy the journey.
– Dieter F. Uchtdorf – 

IMG_5261

Heute sind wie eine andere Runde gelaufen…Müssen uns ja so langsam mal an die 7 km herantasten 🙂

Haben 6,5km geschafft, leider ging es viel bergauf, was uns beiden noch schwer fällt, aber so what….das ist schon mehr, als ich jemals gerannt bin – somit kann ich auf diesen Meilenstein stolz sein. Nicht bewerten, sondern einfach wahrnehmen.

13.017 Schritte und insgesamt 11,03 km gelaufen – dafür, dass ich ein Bürojob habe – perfekt!

Tagessoll erreicht und jetzt habe ich mir ein heißes Bad mit ner Zeitschrift verdient.

Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*