Hatha Rücken Yoga in Stuttgart

Hi ihr Lieben,

jeden Mittwochabend unterrichte ich Hatha  Rücken Yoga im Stuttgarter Süden, Nähe des Marienplatzes.  Ihr findet mich im Studio moveorespiro. 

 

Sitzen ist das neue Rauchen.

Wer kennt sie nicht? Wir sitzen häufig zu viel, bewegen uns zu wenig, sind gestresst… eins kommt zum anderen.

Was mir wichtig ist… oder was dich erwartet.

In meinen Yogklassen ist es mir wichtig eine gute Balance zwischen Anstrengung und Entspannung zu finden. An meinen Klassen kann jeder mitmachen. Ob du bisher noch nie auf einer Yogamatte warst (es gibt im Studio welche) oder ob du schon länger praktizierst… Ohne Anmeldung, ohne Vorkenntnisse, ohne Vorbereitung…

Was ich mitbringe – Meine Ausbildung

2015 habe ich eine Yoga Hatha Vinyasa Ausbildung absolviert (moveorespiro Stuttgart)

2016 eine Yin Yoga Ausbildung bei Josh Summers

2017 Yoga Therapie Ausbildung bei Doug Keller

Du hast Interesse?

Komm einfach – so wie du bist – so bist du gut und ich freue mich auf dich.

Love & Namasté
Deine Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*