happy weekend

Guten Abend meine Lieben,

und schon ist das Wochenende vorbei…Aber es war mal wieder wunderbar!

Gestern war ich ja im Yoga (Balanced Saturday) und habe mich dann nach einem späten Frühstück mal tatsächlich an meinen Haushalt gemacht….Gegen Abend habe ich dann leckere Pasta al forno (mit Tofu statt Hackfleisch) à la Heidi mit einem Gurkensalat gemacht….

IMG_3306

Zur Belohnung und zum Ausklang des Tages habe ich mir ein heißes Bad gegönnt….Da mich allerdings so langsam wirklich mein schlechtes Gewissen plagt und plagt habe ich doch tatsächlich ein paar Ausdrucke mitgenommen, die meine Master-Theiss vorantreiben sollen…..Zudem hat sich morgens im Yoga die liebe Elena von ligthbomb erkundigt, ob ich denn schon vorangekommen sei ….Ja, so langsam wird es wirklich wirklich Zeit. Also gabs etwas „Muss-Literatur“ und meine „Soll-Literatur“ „Alle sind erleuchtet“ die ich mir beide zu Gemüte geführt habe….

IMG_3326

Gut erholt habe ich mich dann noch meinem neuen „Yoga-Block“ gewidmet. Den habe ich nämlich am Freitag mit meiner lieben Freundin Sandra gekauft und der musste noch entsprechend gepimpt werden….Hatte bisher nämlich nur ein kleines Büchlein, welches ich nicht so passend fand und da habe ich endlich einen schönen Spiralblock gefunden, ohne Linien und ohne Schnick-Schnack….Also habe ich mir noch alte Zeitschriften geschnappt, Stift und Schere und habe mit schöner Musik von Spotify etwas gechillt und gepimpt – das ist das vorläufige Ergebnis 🙂 Und ich freue mich jetzt schon ganz viel Wissenswertes zu notieren 🙂

IMG_3341

Heute Morgen waren wir mit Freunden zum Brunchen verabredet….Die sind dann auch noch mit zu uns gekommen und wir hatten einen schönen, gemeinsamen Tag! 🙂

Danach ist mir eingefallen, dass ich was bestellt hatte und ich doch mal in die Post schauen sollte….und siehe da – ein Päckchen wurde gestern bei unseren Nachbarn abgegeben – JUHU – meine Yoga Blöcke von yogabox sind angekommen.

Diese habe ich heute nur kurz ausprobiert, da ich doch tatsächlich etwas Muskelkater von gestern habe….Aber werde demnächst bestimmt darüber posten 🙂

Schönen Abend und liebe Grüße
Namastè
Eure Heidi

IMG_3334

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*