Happy Valentine

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch, bzw. wieder…denn ich lag die ganzen letzten Tage im Bett und habe mich mit nem Magen-Darm-Effekt herumgequält….Kann mich kaum daran erinnern, dass es mir mal so schlecht ging…Daher gab es fast jeden Tag trockenen Reis mit ner geriebenen Möhre….Naja, lecker ist was anderes….Wobei am Dienstag, meinem Höhepunkt-Tag habe ich gerade mal 2 1/2 Zwieback und 5 Salzstangen geschafft…..

IMG_4094

Dafür ist jetzt alles umso schöner! Wenn man so lange auf das Leben da draußen verzichten muss, genießt man es jetzt umso mehr!

IMG_4110Und dann noch diese schönen Sonnenstrahlen dazu….Deswegen sind wir heute „früh“ erstmal frühstücken gegangen, denn am Valentinstag bleibt die Küche geschlossen 🙂

Und dann waren wir noch ein bisschen spazieren und schlendern….Und unterwegs habe ich mein Valentinstags-Geschenk bekommen 🙂 *INLOVE*

IMG_4113Da ich dieses Jahr in den Vietnam möchte, habe ich mir auch gleich einen Reiseführer besorgt um den Urlaub bei Gelegenheit peux a peux planen zu können 🙂 Das nenne ich mal Vorfreude!!!

IMG_4116

Und jetzt gehts gleich zur Thai-Massage – wow freue ich mich!! Abschalten, Seele baumeln lassen, Körper entspannen und sich richtig durchkneten lassen. Nach fünf Tagen im Bett rumliegen ist das glaube ich genau das, was mein Körper jetzt braucht….

IMG_4120Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag….Mit oder ohne Freund. Sagt euren Eltern, Freunden, einfach Menschen die ihr gern habt, dass ihr sie eben gern habt!

Genießt einfach einen liebevollen Tag und lasst euch nicht stressen.

IMG_4122Alles Liebe
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*