Happy Start ins Wochenende

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Arbeitswoche geschafft. Puh…Mein Start ins Wochenende war sehr schön! Heute war ich nach der Arbeit mit der lieben Elena, Yoga-/ Bloggerin- und mehr Freundin von lightbomb verabredet.

Wir waren im L.A. Signorina im Stuttgarter Süden. Ich hatte meinen Gewinn – das YOGA JOURNAL – ja Elena versprochen und da wir uns erst heute mal wieder gesehen habe, habe ich natürlich daran gedacht ihr heute ein Freude machen zu können….

IMG_3801Und ja nicht zu spät kommen….

IMG_3802

Es war ein wundervoller Abend…von einem Thema zum nächsten…Yoga, anstehende Yogalehrerausbildung, bloggen, Partnerschaft und und und….Wir hätten noch Stunden quatschen können!! 🙂

Jetzt bin ich aber daheim und habe mir noch eine Tasse meines neuen Liebelingstees von pukka – clean green – gemacht. In meiner Mittagspause hatte ich mir heute in der Württembergischen Landesbib paar Bücher bestellt….unter anderem dann spontan auch „Der Yogaleitfaden des Patanjali“ und habe es nach der Arbeit auch gleich abgeholt…..

IMG_3805

Und so sitze ich gerade hier, ne heiße Tasse Tee, Wärmfalsche, frische Tulpen ….blogge jetzt noch und werde mich dann mal dem Buch widmen…..Die Wissbegierigkeit steigt und steigt und ich möchte immer mehr über Yoga wissen….Denn die Asanas sind ja bekanntlich nur ein Teil davon…..

Details folgen natürlich noch 🙂
IMG_3807Hoffe ihr hattet auch einen schönen Start in euer Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*