happy new year

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für 2015!

Hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet einen schönen Silvesterabend….

Meiner war super! Morgens nach dem Frühstück habe ich mich dann auch schon in die Küche verzogen….Pizza-Muffins, Pizzarolle, Caipi-Bowle, Tomaten/ Möhren-Aufstrich und Basilikumcreme…..Da ging also doch etwas Zeit drauf…..Um 18 Uhr bin ich dann endlich mal unter die Dusche – um eben auch mich fertig zu machen….So um 19 Uhr kamen zwei Freunde die noch mit dem Finish geholfen haben und gegen 20 Uhr dann die anderen….Es kannten sich nicht alle Freunde, aber haben sich dann doch alle schnell gut verstanden und wir hatten einen wunderschönen Silvester-Abend. Um halb 6 Uhr heute früh sind dann die letzten Gäste gegangen und ich bin auch müde aber happy ins Bett gefallen…..

Heute Mogen aufgestanden und alles aufgeräumt…Seitdem ist heute mal ausruhen und Kraft tanken angesagt. Jetzt sind die Feste vorbei  und ich werde mir mehr Zeit für mich gönnen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start für dieses Jahr!

Tag 1 von 365 –  THIS IS THE BEGINNING OF ANYTHING YOU WANT.

2013 WAS PRACTICE

2014 WAS THE WARM UP

2015 IS GAME TIME

Namasté
Eure Heidi

IMG_3216

IMG_3217

IMG_3223

IMG_3224

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*