gute vorsätze werden in die tat umgesetzt

Guten Abend ihr Lieben,

juhu, die erste Arbeitswoche ist rum und einen meiner Vorsätze habe ich heute auch schon in die Tat umgesetzt – mehr Sport!

Somit habe ich mich endlich wieder mit meiner lieben Nina zum Laufen verabredet. Wir hatten ja im September letzten Jahres den 5 km Lauf gemeinsam gemacht – in 33 Minuten und ich war damals (nur 3 Wochen Training) ziemlich ko….

Heute, 3 Monate später haben wir uns nicht viel vorgenommen, wohlwissend, dass wir ja faul waren…Aber siehe da, kaum waren wir aus der Haustür haben wir angefangen zu quatschen und haben das auch durchgezogen, bis wir 36 Minuten später und 5 km hinter uns wieder bei mir waren – stolz wie Oskar! 🙂

Also hätten wir uns nicht so viel zu erzählen gehabt, wäre da sogar noch mehr gegangen, somit sind das gute Aussichten auf meine weiteren Vorhaben….

Denn auf dem diesjährigen Laufplan stehen der

Stuttgarter Lauf am 27./ 28. Juni

der Ludwigsburger Lauf am 11. Juli

und wieder der Stuttgarter Nachtlauf am 11. September

IMG_3493

Happy und zufrieden gings dann noch ins CONDESA am Stuttgarter Marienplatz um den Feierabend ausklingen zu lassen….

IMG_3492

Zufrieden, wieder etwas getan zu haben kann ich jetzt bestimmt gut schlafen.

Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*