Good morning

Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich noch ein Tag frei, da bei meinem Freund heute Weihnachten ist und noch mal ein Familien- Tag auf unserem Programm steht…..

Nachdem ich gestern bei Stefanie auf YOGASTERN über ihr 365 Tage Projekt gelesen habe, bin ich auf click flows aufmerksam geworden – da wusste ich gestern Abend im Bett schon, was ich heute früh machen werde 🙂 Somit liebe Stefanie – vielen Dank für den Hinweis!

Also habe ich mich heute Morgen alle Fenster aufgerissen und mich dann direkt auf die Matte bewegt (zum Glück habe ich sie gestern nicht mal mehr eingerollt :-)) und habe den Tag mit einigen Sonnengrüßen begrüßt. Irgendwie ist morgens alles noch so eingerostet – aber danach fühlt man sich einfach besser.

IMG_3457

Danach einen heißen leckeren Kaffee gemacht und meinen Freund geweckt …..

IMG_3458

Jetzt kann kommen was will 🙂

Genießt euren Tag und lasst euch nicht stressen!

Namastè
Eure Heidi

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*