Glücksgefühl

Hallo ihr Lieben,

juuuuuuhuuuuuu, yeeeeeaaaaah, jiiiiiipiiiiii!

Ich bin grad voller Glück – á la „jede Zelle meines Körpers ist glücklich“ – hihihi!
Habe soeben meinen ersten KOPFSTAND geschafft!

Den konnte ich nicht mal als Kind und freue mich über dieses – für mich – Erfolgserlebnis! Denn für mich war der Kopfstand immer ein schier unerreichbares Ziel….Und irgendwie habe ich mich aber auch immer etwas vor dem Üben gedrückt! Denn ach wer weiß was da alles passieren kann und ohne Kraft und und und….

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich letztes Wochenende einen Workshop mit Dirk Bennewitz hatte ….und mal ehrlich, auch am Sonntag habe ich noch mit etwas Neid in die Runde geschaut und mich gefragt, wie lange denn diejenigen, die ihn schon konnten wohl schon geübt haben….Und ich selbst konnte ihn am Sonntag nicht mal annähernd, also zumindest nicht ohne Dirk, der dann vor mir stand!

Da ich aber sehr ehrgeizig bin, habe ich eben am Montag Abend, gestern und heute fleißig geübt….erst gegen die Wand und heute habe ich ihn endlich ohne Wand geschafft!! Tolles Gefühl mal wieder ein Ziel zu erreichen, welches bis vor paar Tagen noch in weiter Ferne stand…Aber ich habe meine Angst überwunden und bin sehr happy darüber! Somit an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dirk!! 🙂

In diesem Sinne – fleißiges Üben, wer auch noch dieses Ziel hat! 🙂

Namasté
Eure Heidi

IMG_2464

IMG_2463

2 comments

  1. Wow! Super! Glückwunsch! Toll sind ja auch diese feet up kopfstandhocker für leute die den kopfstand aus anatomischen oder sonst welchen gründen nicht ausführen können oder dürfen. Mit dem Ding hab ichs endlich hinbekommen. Zum Üben gar nicht schlecht. Liebe Grüsse.

    1. Danke!!;-) Ja die habe ich mal gesehen, bisher allerdings nie ausprobieren können…Finde sie preislich leider etwas teuer und bin jetzt froh, dass ichs such ohne geschafft habe! Toll, dass er Dir geholfen hat! Und wenn ich mal die Gelegenheit habe, werde ich ihn auf jeden Fall ausprobieren!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*