Fokus

Guten Abend meine Lieben,

heute war ich wieder im Yoga im moveorespiro im Stuttgarter Süden. Heute stand wieder eine Vinyasa Yoga Stunde mit Almut auf meinem Programm.

Wie passend – der Fokus der heutigen Stunde sollte auf dem NACKEN liegen. Gerade für mich, die fast täglich Kopfschmerzen hat – perfekt. Sie hat gleich darauf hingewiesen, dass wir uns nicht wundern sollen, wenn es nachher doch anstrengend wird – das sei dann gewollt uns sie würde in dem Moment nicht vergessen, dass es um den Nacken geht….Das hörte sich dann schon so an, als könnte es anstrengend werden – und das war es auch….

Aber auch heute bin ich wieder über mich hinaus gewachsen, konnte das ein oder andere besser halten, konnte immer wieder den Fokus auf meinen Nacken legen und merken, wie ich ihn sonst vernachlässige….Erschreckend.

Hoffe, dass ich mich noch lange an diese Stunde erinnern kann und bei „jeder“ Praxis den Fokus wieder versuche drauf zu legen….

IMG_3751Ich bin dankbar, dass ich an dieser Stunde mal wieder teilnehmen konnte…Und ich muss immer wieder feststellen, dass man bei einer Praxis daheim nicht so viel erreichen kann wie bei einem guten Lehrer….

Gute Nacht
Namasté
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*