Fly high….

Hallo ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, freue ich mich umso mehr euch an meiner ersten fliegenden Erfahrung teilhaben zu lassen.

Fliegende Erfahrung?

Ja, vor zwei Wochen habe ich an dem tollen Workshop von Dylan Werner im moveorespiro teilgenommen.

IMG_2642

Ob ich mich zu dem Workshop anmelden sollte oder nicht, wusste ich bis zuletzt nicht so wirklich…Einerseits finde ich es immer so wahnsinnig toll, wenn ich jemand beim Acro Yoga zuschaue, andererseits…boah, auf Füßen von jemand zu schweben? Ich? Jemand zu vertrauen? Loszulassen….

Naja, als ich Dylan zufällig ein paar Tage zuvor im Studio „kennenlernen“ durfte, war mir klar – ich muss zu einem seiner Workshops! 🙂 So hat das Interesse an einer weiteren Erfahrung einfach gesiegt. Und darüber bin ich wahnsinnig froh!

Meine ersten Acro Yoga Erfahrungen durfte ich mit meiner lieben Jana machen.

IMG_2638

 

Dylan hat immer eine Übung nach der anderen mit jemand vorgezeigt….ach sah das immer einfach aus….

 

IMG_2640

 

Zuerst dachte ich ich werde lieber nur Base sein, musste aber feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Wenn die Füße mal nicht richtig positioniert sind, ist es mit der Balance gar nicht so einfach…aber wenn man sie mal gefunden hat, macht Base sein und Flieger sein gleichermaßen Spaß…

 

IMG_2639

 

Vertrauen und Kopf ausschalten, Geben und Nehmen….eine wundervolle Energie.

Habe mich definitiv ein bisschen in Acro Yoga verliebt. Das war mit Sicherheit nicht da letzte Mal…Allerdings ist die Acro Community in Stuttgart leider noch etwas unausgereift…Dylan hat uns zum Schluss empfohlen etwas auf die Beine zu stellen und hat erzählt, dass in L.A. immer sonntags offene Acro Stunde ist und und und…Naja, leider wohne ich in Stuttgart und nicht L.A. Aber eins weiß ich jetzt schon….wenn ich Mal in L.A. bin, werde ich definitiv die offene Acro Stunde besuchen 🙂

Ich danke meiner lieben Jana für dein Vertrauen und dein mich halten….du warst sowohl eine tolle Base als auch Fliegerin.

Namasté und viel Spaß beim nächsten Flugversuch 🙂
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*