Es weihnachtet

Hallo ihr Lieben,

Wow, in 12 Tagen ist schon Weihnachten?!?

Also ich muss gestehen, dass dieses Jahr Weihnachten noch völlig weit entfernt war, keine Deko, keine Plätzchen….- aber heute ist ein bisschen Weihnachtsfeeling bei mir angekommen! Denn heute ist der erste Tag an dem ich mal das Gefühl hatte, dass alles irgendwie doch noch machbar sein wird…..

Direkt nach der Arbeit habe ich zudem meine liebe Freundin Jenny abgeholt und der Weihnachtsmarkt war unser heutiges Ziel! Der schöne Abend und das offene, ehrliche Austauschen bei ner Tasse Glühwein waren mal wieder Balsam für meine Seele- danke dafür! 😉

Dann habe ich meinem Schatz, der Rosmarin liebt und wir beide Seifen lieben eine Rosm marinseife von dailysoap gekauft. Und was war sein Kommentar? „Endlich habe ich meine eigene „daily soap““;-) hihi
Dann noch paar gebrannte Mandeln und nach einem kurzen Einkaufs-Zwischenstopp gings ab nach Hause.

Und was sehe ich auf meinem Nachhauseweg? Die liebe Nadja von myogini hat mich für den Liebster Award nominiert!! Juhu!! Und auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank;-)

So, jetzt werde ich den Abend noch mit ner Tasse Tee ausklingen lassen und mich am Wochenende an die Beantwortung der Fragen machen….

In diesem Sinne herzliche Grüße von der endlich mal runterkommenden Heidi
Namasté

IMG_2622.JPG

IMG_2621.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*