endlich wieder bloggen….

Hallo ihr Lieben,

so, seit gestern Abend bin ich wieder im Lande. Zwei spannende, abwechslungsreiche, interessante aber auch etwas anstrengende Wochen in den USA sind zu Ende.

Ich muss sagen, dass ich mich bewusst dazu entschieden habe, hier mal nicht zu schreiben, aber muss auch gestehen, dass es mir sehr gefehlt hat! 🙂

So,wieder mit viel Energie bin ich wieder am Start!

Heute nachdem ich nun wieder Kopfschmerzen habe, musste ich gleich mal wieder Yoga machen. Auf www.yoga.com habe ich eine tolle 23-minütige Session gefunden. Diese ist für heute kostenlos. Also wer dies noch rechtzeitig liest und noch das Bedürfnis hat auf die Matte zu gehen….Enjoy! 🙂

Alles weitere und der Reisebericht folgt natürlich noch….

Namasté
Eure Heidi

Unbenannt

Unbenan2nt

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*