die Woche fängt gut an :-)

Ihr Lieben, 

meine Woche hat gut angefangen. 

Heute Abend war ich wieder mit Nina verabredet…Ihr erinnert euch? Mein Jogging-Start vor genau einer Woche? Nachdem es gestern nur geregnet hatte konnte ich mich leider nicht aufraffen (ich weiß – es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :-)) 

Aber dafür heute! Außerdem läuft es sich zu zweit viel besser! Wir hatten eigentlich vor die gleiche Strecke wie letzte Woche zu laufen….Aber dann hat uns doch der Ehrgeiz gepackt und wir sind noch eine Runde mehr gelaufen….

Foto

Wir hatten ja letzte Woche nichts dabei und hatten somit auch keinen Anhaltspunkt was wir geschafft haben…Heute habe ich meine Runtastic-App aktiviert …..uuuund ich bin so stolz! Leider ist kurz vor dem Ziel mein Akku leer gegangen (super Vorbereitung :-)) sodass es nicht mal alles ist, aber …..5,5 km in 44 Minuten – und das für meinen dritten Run??? Also ich werde mich ganz sicher für den Nachtlauf nächste Woche anmelden! Vor allem haben wir durchgehend gequatscht, daher geht da noch was! 🙂 

Zudem habe ich gestern Abend meine letzte Seminararbeit abgeben müssen und bin jetzt so gut wie fertig…Es steht jetzt tatsächlich „nur noch“ die Master- Thesis aus!! Zur Überraschung und Belohnung haben wir darauf dann auch noch angestoßen (DANKE!)

Nachdem ich daheim gegessen und geduscht habe folgte zum krönenden Abschluss des Tages eine RELAX & RENEW Yoga Sequenz …ich glaube mehr geht für einen Montag nicht! 🙂 

RELAX & RENEW  http://www.pinterest.com/pin/226868899951446130/
RELAX & RENEW

In diesem Sinne Namasté und eine baldige gute Nacht! 
Eure Heidi

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*