Die Sonnengrüße mit Angelika

Guten Abend ihr Lieben,

so, heute war ich im Aufräumwahn….Habe meine Küche auf den Kopf gestellt, alles einmal raus und weg, was ich nicht mehr brauche, umgeräumt, wo es mehr Sinn macht, entrümpelt und geräumt und weggeschmissen…Wow – was das ausmacht! Habe mich daher in meine Küche neu verliebt! 🙂

Und jetzt ist auch noch eine Karotten-Kohlrabi-Lasagne im Ofen – Rezept und Fotos folgen 🙂

So, und jetzt habe ich mich eben kurz mit einer Tasse Tee hingesetzt und stöber so rum und was sehe ich? Morgen gibt es einen Workshop mit Angelika im Yoga Süd in Stuttgart „Die Sonnengrüße„.

„Du bist herzlich eingeladen, die Kraft und die Wärme der Sonnengrüße zu erlernen
und zu kultivieren.
Wir werden jede der 12 Körperhaltungen, aus denen der Sonnengruß besteht,
einzeln erleben, um sie dann
im Ganzen zu spüren und die Entspannung lange wirken lassen.“

Perfekt – da muss ich hin!

http://www.pinterest.com/pin/385409680581834611/
http://www.pinterest.com/pin/385409680581834611/

Somit habe ich eben schnell Angelika eine E-Mail geschrieben, in der Hoffnung, dass es morgen noch ein Plätzchen für mich gibt….Uuuund, soeben schreibt sie sogar schon zurück, dass ich gerne vorbeikommen kann – juhu! Ich liebe es auch mal spontan zu sein (bin nämlich sonst immer die Planerin).

Somit genieße ich jetzt gleich mein Mittag- und Abendessen in einem und bin voller Vorfreude auf morgen.

Liebste Sonnen-Grüße
Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*