Detox-Challenge

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe euch ja schon darüber berichtet, dass ich mich für die Detox-Challenge von yogaeasy angemeldet habe.

Aber bin bisher noch nicht dazugekommen euch zu sagen, wie ich es denn bisher finde…..Leider muss ich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin – deeeeeeenn die Videos – die mich ja am meisten interessiert haben – sind nicht inklusive. D.h. dass es zwar jeden Tag eine tolle E-Mail gibt mit Video, Rezept von Volker Mehl und einem Blog-Beitrag rund ums Thema detoxen ….bei den Videos sieht man allerdings immer nur einen Kurzausschnitt von 2-3 Minuten….Gerne hätte ich mal mehr reibgeschnuppert…..

Allerdings muss ich sagen, dass ich die Beiträge immer super finde. Heute zum Beispiel war ein toller Beitrag der lieben Jenny von dem super Blog I LOVE SPA dabei.

Sie schreibt über einen Spa Tag daheim – ohhhh ich wünschte mir gerade es wäre noch Sonntag früh und ich wache gerade erst auf……ich hätte sooooo Lust auf einen Spa Tag und jetzt ist es leider schon abends 🙁
Aber tolle Inspiration liebe Jenny und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Tag daheim – ohne Laptop, mit Tee und Smoothies, einem heißen Bad und Body-Scrub….

Namastè
Eure Heidi

large_Mag_Gastautoren_0001_Ospelt
http://www.yogaeasy.de/programme/detox-challenge-yoga-und-ayurveda/tag-9-tag-9#ein-spa-tag-zuhause

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*