Detox challenge 2015

Nochmals hallo ihr Lieben,

mein Freund schaut gerade ein Film, der nichts für meine Nerven wäre – somit habe ich mich ins Esszimmer zurückgezogen und nutze die Zeit zum bloggen und recherchieren:-)

Und auf was bin ich da gestoßen? Auf die bald startende DETOX YOGA CHALLENGE 2015 von yogaeasy.de

Habe bisher noch nie etwas mit detoxen gemacht und habe bisher auch noch nicht allzuviel darüber gelesen….Allerdings nach den ganzen Tagen sitzen, essen, ausschlafen und nicht allzuviel tun, kann das ja jetzt wirklich nicht schaden, bzw. kommt genau richtig …und dann – schließlich wohne ich im „Schwabenländle“ ist es auch noch kostenlos! 🙂

Prompt angemeldet und schon kam eine sehr freundliche Anmeldebestätigung per E-Mail, die auf das was kommen wird  Vorfreude verbreitet…..

Am 10. Januar geht´s los….Täglich E-Mails mit einem Yoga-Video und Rezepten von Volker Mehl ….

Klarer Geist? Starker Körper? Detox-Flow? Ayurvedische Rezepte? Anregende Artikel?
Also all das klingt für mich sehr spannend und ich freue mich jetzt schon auf 14 Tage interessanten Input … Werde euch natürlich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen – aber selbstverständlich könnt ihr euch auch selbst angemeldet und ebenfalls detoxen 🙂

Auf ein gesundes 2015!
Namasté
Eure Heidi

IMG_3327

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*