Bäuchlein oder Wohlfühlbauch?

Hallo ihr Lieben,

auf meinem neuen Herzensprojekt „THE GREEN BLOGAZINE“ ging heute ein neuer Post online. Samstags ist meine Lieblingskategorie „MIND / BODY / SOUL“ dran.

Dieses Mal gibt es von mir hier ein paar Tipps weg von einem Bäuchlein hin zu einem Wohlfühlbauch. Dabei geht es mir persönlich gar nicht darum einen Sixpack zu haben, denn glaubt mir der macht auch nicht zwingend glücklicher. Heute kann ich das rückblickend sagen. Sondern mir als Yogalehrerin geht es vielmehr darum einen gesunden Körper zu haben. Einen Körper in Balance. Dazu gehört eben auch ein gesunder Bauch – und der wiederum ist so wichtig für einen gesunden Rücken. Da ich häufig an Rückenschmerzen leide, weiß ich, dass ich meiner Körpermitte doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken muss.

Also schaut vorbei auf www.greenblogazine.com und lasst mich gerne wissen, welche Übungen, Âsanas oder was euch hilft, euren Bauch/ Core/ Körpermitte gesund zu halten und was euch zudem dazu motiviert, etwas für euch zu tun.

Garten.004

Namaste deine Heidi.001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*