AYURVEDA!?!? Vorfreude auf MU Dr. Sebastiano De Mel

Ihr Lieben,

wisst ihr was Ayurveda ist!? 

In der Zwischenzeit habe ich das ein oder andere darüber gehört und gelesen. Vor allem über die drei Doshas (Vata, Pieta und Kampha). 

Kapha – Wasser und Erde

Vata- verbindet die Elemente Luft und Raum

Pitta – Feuer und ein Aspekt des Wassers

Aber welcher Typ bin ich? Ist eins meiner Doshas aus dem Gleichgewicht? 

Da ich seit einer ganzen Weile Kopf- und Rückenschmerzen habe und sich heutzutage ja kein Hausarzt mehr wirklich Zeit für einen nimmt, habe ich mal bisschen über Ayurveda recherchiert.

Uuuud – bin auf MU Dr. Sebastiano De Mel gestoßen, der ein Mal im Monat im Yoga Süd ist. Nach einer kurzen E-Mail habe ich auch gleich einen Termin bekommen und bin nun total gespannt, was die Pulsdiagnose ergeben wird und wie alles abläuft….

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten! 🙂

Namasté

Eure Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*