aus dem Bett auf die matte gefallen

Ihr Lieben, 

endlich bin ich wieder fit! Da ich die letzten Tage leider krank war, konnte ich hier leider nichts schreiben….

Aber heute Morgen bin ich direkt aus dem Bett auf die Matte gefallen 🙂 Von den Sonnenstrahlen geweckt (ich konnte endlich mal wieder ausschlafen) war mein erster Gedanke – Yoga! 🙂 

So habe ich auf meinem iPad Mini meine Yoga.com App geöffnet und den Sonnengruß für Wellness gemacht! Wie angenehm die Sonnenstrahlen auf einige Stellen meiner Yoga Matte geschienen haben und meinen Körper gewärmt haben….Einfach wohltuend! 

guten morgen du schöner tag
guten morgen du schöner tag

Foto 2

So sitze ich nun hier an meinem Esszimmertisch, frische Blumen, die ich gestern vom Markt gekauft habe und schreibe tiefenentspannt. 

Jetzt werde ich mal frischen Kaffee machen und meinen Freund wecken. 

Mal sehen, was der Tag noch alles für uns bereit hält – ich jedenfalls bin voller Freude und happy wieder gesund zu sein. 

Unter dem Motto…..

TAKE VACATIONS

 go as many places as you can

YOU CAN ALWAYS MAKE MONEY

YOU CAN´ T ALWAYS MAKE MEMORIES. 

werden wir heute hoffentlich endlich unseren September- Urlaub buchen 🙂 USA – wir kommen! 

Namasté

Eure Heidi

Foto 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*