aller Anfang ist schwer

Hallo ihr Lieben,

schon seit langem beschäftige ich mich mit dem Thema MEDITATION. Es gibt mittlerweile doch einige Studien die beweisen, dass meditieren in vielerlei Hinsicht hilft. Somit ist auch mein Interesse gestiegen.

Aber wie anfangen? Wann anfangen? Geht das überhaupt alleine? Was benötige ich dazu?

Somit habe ich mir vor einiger Zeit ein tolles, kompaktes Büchlein mit dem Titel „Crashkurs Meditation“ von Maren Schneider gekauft. Mit dem Hinweis „Anleitung für Ungeduldige …garantiert ohne Schnickschnack“ hat Maren Schneider mich dann gleich zum Kauf überzeugt. Denn ungeduldig – oh ja, das bin ich!

IMG_2241

Somit freue ich mich nun riesig bald mit dem 8 Wochen Programm starten zu können. Ich hoffe Maren Schneider behält Recht und bietet mir einen guten, lehrreichen, schnellen und effektiven Einblick in die Meditation.

Ich freue mich!

In diesem Sinne gute Nacht und entspannte Träume
Namasté
Eure Heidi

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*